Beste Ausrede EVER

24 01 2009

Ok, das hier ist das textliche Äquivalent zu einem 30 Second Song! Und der Inhalt entspricht dem auch! Aber ein bisschen Blödsinn zum Samstag muss sein, also wollte ich nur schnell die beste Ausrede der Welt raushauen, die man sagen muss, fall man bei einem Seitensprung erwischt wird! Und zwar, musst du, wenn du dich dran machst, das Ganze zu erklären, einfach sagen: Schatz, glaub mir, das einzige Vergnügen, das ich dabei hatte, war das Gefühl von Hitze!

PS: Nein, das beruht nicht auf einer wahren Begebenheit, um ehrlich zu sein, es ist geklaut, aber aus dem Kontext gerissen und somit besser!

PPS: Nein, ich sage nicht, woher es geklaut ist!

PPPS: Wer liest denn bitte ein PPPS?!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: