27 03 2011

Ok, bin grad tierisch abgepisst! Da schreibt man auf diesem Scheißdrecksfotzenwordpress nen Text vor, kopiert den Scheiß sogar noch, „zur Sicherheit“, und was passiert? Alles weg, das ekelhafteste Wort in der englischen Sprache, nämlich „Error“ erscheint! Klasse, das war ein Text über die allgemein unmotivierte Schreibweise von uns allen im Moment! Ich wollte die Schuld über die häufiger vorkommenden Momentaufnahmen statt echten Essays oder Stories bei uns suchen, aber da ich in letzter Zeit immer wieder mit diesem drecksverfickten Internet zu kämpfen habe, mach ichs mir jetzt einfacher und prust ein allgemeines „Fick dich!!!“ ins Internet! Ohne Scheiß, da vergeht einem echt alles, da macht man sich die Scheißmühe, alles sauber und wohlformuliert, ferner frei von Ausdrücken, niederzuschreiben, nur um dann ne Ladung Interwichse ins Gesicht gepfeffert zu bekommen! Fick dich, Bill Gay-tes! Fick dich, Micro-Cock! Fickt euch alle, die ihre irgendwelche Dreckskästen, die die hirnlose Popkultur vom Draußensein abhalten produzieren! Fickt euch dafür, dass ihr aus Heroin und Crack einen Kasten gebaut hat, der die Gesellschaft quasi kollektiv zu Junkies werden lässt! Fickt euch dafür, dass eure Scheißdrogengeräte genau dann abkacken, wenn man grad einen umfangreichen Arbeitsauftrag am tippen ist! Fickt euch dafür, dass es im Endeffekt immer und immer wieder derselbe Scheiß is! Fickt euch für eure Existenzen! Fickt euch einfach!

So, tut mir Leid, das musste raus! Ich reagiere angefressen, wenn mein geschriebenes Wort ohne sinnvolle Begründung im Nichts verschwindet! Das ist auch der letzte Text, den ich nicht auf Word vortippe! Auch wenn das immer ewig lange Warterei mit dem Copy and Paste is, woran wieder mein Internet Schuld sein mag, sicher ist sicher! Ich will mich nicht aufregen! Danke für euer Verständnis!

Den letzten Teil meines Textes eben lass ich drin: Nächste Woche verspreche ich euch eine Kurzgeschichte!!! Nur um endlich mal wieder produktive Texte zumindest versuchen zu machen!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

